Über uns Projekte Partner Referenzen Pressemitteilungen
Startseite Pressemitteilungen

Pressemitteilungen


Impressum Kontakt Datenschutzerklärung

Pressemitteilungen

Werbeagentur-in.de: Eine Werbeagentur zu finden ist heute kein Problem mehr – eine einfache Google-Suche bringt oft mehr Ergebnisse, als man an einem Tag sichten kann. Aber das Ziel kann ja nicht sein, irgendeinen Anbieter zu finden. Gezielt und schnell den richtigen Dienstleister zu finden spart Zeit und Geld – und bringt langfristigen Nutzen. Ab ihrem Relaunch bietet „Werbeagentur-in.de“ die Möglichkeit, schnell und gezielt die Agentur zu finden, die zu den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen des eigenen Unternehmens passt. Das bisherige Webverzeichnis für die regionale Agentursuche entwickelt sich so zum echten Branchenportal, mit vielfältigem Nutzen sowohl für die Kunden der Agenturen, als auch für die Dienstleister selbst. Geschäftsführer Klaus-Dieter Heine: „Nachdem wir mit „Werbeagentur-in.de“ ei-ne Marke von durchschnittlich 50.000 Profilaufrufen im Monat erreicht haben, haben wir uns überlegt, in welche Richtung wir das Portal weiterentwickeln kön-nen.“ Ergebnis der Überlegung ist nun ein Branchenportal, dem Heine zutraut, bald ein führendes Screeningtool in der Agentursuche kleiner und mittelständischer Unternehmen zu werden: „Mehr als 8.600 Agenturen aus den Bereichen Werbung, PR und Marketing haben bei uns ihr Profil hinterlegt“, so der Geschäftsführer. „Für das Screening dieser Dienstleister bieten wir die verschiedene Such und Prüfmöglichkeiten, die sich jeder Suchende individuell zusammenstel-len kann. Das geht von der einfache Suche nach Angebot und Region bis zum gezielten Sichten hinterlegter Kreationen. Unsere Nutzer können Leistungen fil-tern, Listen erstellen, sich von Tag-Clouds leiten lassen und ihre Dienstleister auch direkt kontakten. Die Daten der Serviceanbieter lassen sich für eine spätere Verwendung auch exportieren.“
Dabei ist die Nutzung der verschiedenen Tools bei Werbeagentur-in.de sehr unkompliziert – und als Standardeintrag kostenlos. Selbst eine Anmeldung ist erst notwendig, wenn das suchende Unternehmen über das Portal eine Multianfrage an mehrere Dienstleister versenden will, so werden diese vor Spam geschützt. Klaus-Dieter Heine: „Mittelständler und kleinere Unternehmen finden bei uns Dienstleister, die zu ihnen passen – wobei wir schon bei der Aufnahme in unsere Datenbank Quali-tätsstandards zur Bedingung machen. Wir sind überzeugt davon, dass wir auf diese Weise viele fruchtbare Beziehungen zwischen Kunde und Dienstleister anschieben können.“

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
Werbeagentur-in.de
Klaus-Dieter Heine (Geschäftsführer)
Auf dem Bruch 76
51381 Leverkusen
02171 765149

Werbeagentur-in.de in Kürze